Hochwertige Bewässerungsanlagen in ganz Bayern

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schuler-Planung unterstützt Sie von der Planung bis zum Bau Ihrer neuen Bewässerungsanlage – und sogar darüber hinaus!

Beratung

In einem unverbindlichen, kostenlosen Beratungstermin bei uns zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten für den Bau Ihrer neuen Bewässerungsanlage. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein.

Planung

In einem nächsten Schritt kümmern wir uns um die konkrete Planung Ihres Bewässerungsprojekts. Dabei setzen wir alles daran, die optimale Lösung für Sie zu finden. Mit unserem Fachwissen erstellen wir ein umfangreiches Konzept für Ihre Bewässerungsanlage.

• Mitarbeiter von Uwe Schuler installiert Bewässerungsanlage

Bau und Installation

Jetzt geht es um die konkrete Umsetzung Ihres Projekts. Wir installieren Ihre neue Bewässerungsanlage mithilfe der motivierten Mitarbeitenden unseres Teams. Selbstverständlich zeigen wir Ihnen auch die Bedienung Ihrer neuen Bewässerungsanlage auf.

Service

Mit dem Bau Ihrer Anlage ist die Arbeit für uns noch lange nicht abgeschlossen. Zu unserer Qualitätsgarantie gehört der regelmäßige Service Ihrer Bewässerungsanlage durch unsere Fachexperten.

Auch um den Umbau oder die Erweiterung bestehender Anlagen kümmern wir uns gerne in Erlangen, Neumarkt am Berg, Forschheim und ganz Bayern.

• Mähroboter von Uwe Schuler

Mähroboter

Überlassen Sie die Gartenarbeit Ihrem treuen Roboter: Neben der Installation von Bewässerungsanlagen für Ihre Rasenflächen bieten wir Ihnen auch eine große Auswahl an Mährobotern an.

Diese gibt es in unterschiedlichen Größenklassen, sodass wir auch für Ihre Wünsche das perfekte Modell finden. Für jedes Budget ist etwas dabei.

Selbstverständlich beraten wir Sie gerne zu unserer Auswahl und der Funktionsweise der verschiedenen Robotermodelle. Sprechen Sie uns hierfür einfach an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin mit uns.

Wir unterstützen Sie beim Bau Ihrer Bewässerungsanlage.

Angebot einholen